Schleswig-Holstein
Haus, Einfamilienhaus

Kuden, ein Naturparadies mit vielen Möglichkeiten

25712 Kuden

Über das Objekt

Baujahr 1978

Grundstück 893 m2

Wohnfläche 161.62 m2

Zimmer 5

Badezimmer 2

Objektdaten

  • Objektnr.BU-423-VS-24
  • Wohnfläche161.62 m2
  • Grundstück893 m2
  • Zimmer5
  • Schlafzimmer4
  • Badezimmer2
  • ObjektartHaus
  • Nutzfläche100 m2
  • Baujahr1978
  • AusstattungStandard
  • Gäste-WCJa
  • BalkonNein
  • TerrasseJa

Über das Objekt

Dieses charmante Einfamilienhaus in Kuden steht zum Verkauf und sollte das Herz eines jeden Naturliebhabers höherschlagen lassen. Umgeben von Feld, Wiesen und dem Landesforst Christianslust genießen Sie hier Ruhe und Entspannung in Ihrem eigenen Zuhause.
Massiv wurde diese Immobilie 1978 errichtet und war stets mit Leben erfüllt, nun wartet es auf eine neue Familie.
Schon das Erdgeschoss wird Sie durch die Großzügigkeit überzeugen, das Wohnzimmer mit knapp 42qm lässt die Möglichkeit zu, hier Wohn- und Esszimmer unterzubringen, aber auch die Küche bietet genügend Platz für eine Sitzgelegenheit. Ein Schlafzimmer wurde ebenfalls im Erdgeschoss untergebracht.
Im Dachgeschoss befinden sich drei weitere Schlafzimmer, so dass jedem Familienmitglied wenigstens ein Zimmer zur Verfügung stünde.
Wem das noch nicht reicht, dem bietet der Vollkeller noch zusätzliche Möglichkeiten, eine kleine Werkstatt, ein Vorratsraum oder wie wäre es mit dem eigenen Fitnesskeller? Hier ist vieles möglich.
Mein persönliches Highlight ist der große Garten mit Sicht auf Feld und Wiese. Der alte Baumbestand bietet auch an heißen Sommertagen ein schattiges Plätzchen in der Hängematte. Aber auch Gartenpartys ließen sich hier entspannt feiern.
Lust bekommen mal zu schauen, ob wir Ihr neues Zuhause gefunden haben. Einfach anrufen und Termin vereinbaren.

Energiedaten

  • EnergieeffizienzklasseE
  • Energiebedarf151.00 kWh (m2a)
  • Energieausweisdatum07.07.2033
  • Energieausweis ArtBedarfsausweis
  • Energie mit WarmwasserNein
  • Baujahr1978
  • HeizungsartZentralheizung
Kaufpreis239.000,00 €

Courtage: 3,57%inkl. MwSt.

Verena Schulz
Für alle Ihre Anliegen

Frau Verena Schulz
Immobilienberaterin

Telefon: 04825 - 2222
Mobil: 0162 - 907 72 79

verena.schulz@werth-immobilien.de

Galerie

Lage und Umgebung

Die Gemeinde Kuden mit seinen 680 Einwohnern ist ca. 15 Kilometer von Brunsbüttel entfernt und somit für Pendler eine ruhige dörfliche Alternative zur Stadt. Auf dem Gemeindegelände befindet sich ein alter Burgwall, von dem noch der im Moor versunkene Unterbau und ein Wiesengelände erhalten sind. Der Ort selbst wurde an der Wende von 13. und 14. Jahrhundert erstmals erwähnt.

Der Burgwall befindet sich direkt an der Geestkante in einer Talsenke an der Klev (Kliff), der ehemaligen Küstenlinie der Nordsee. Im Dorf befinden sich noch mehrere im 19. Jahrhundert errichtete Bauernhäuser und eine 1913 im Stil der Heimatschutzbewegung errichtete Schule. In ihr befindet sich seit 1969 ein Begegnungshaus.

Auch das Dorfleben in Kuden mit Feuerwehr, Tanzgruppe und vieles mehr wird auch von den Neubürgern rege in Anspruch genomme

In der Nähe

  • Kindergaerten-0,5 KM
  • Grundschule-3,5 KM
  • Realschule-7,0 KM
  • Einkaufsmoeglichkeiten-3,6 KM
  • Gymnasium-12,0 KM
  • Autobahn-15,0 KM

Kontakt zu Ihrem Immobilienberater

Verena Schulz
Für alle Ihre Anliegen

Frau Verena Schulz
Immobilienberaterin

Telefon: 04825 - 2222
Mobil: 0162 - 907 72 79

verena.schulz@werth-immobilien.de

    Ich bitte um:
    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.

    Bis zu 3.000 €

    für Ihr Geheimnis!

    Als Tippgeber für Ihren erfolgreichen Immobilienhinweis!

    Tippgeber werden
    Kontakt

    Wie kann ich Ihnen helfen?

    Ansprechpartner

    Sven Möller

    Geschäftsführung Vertrieb

    Telefon: 04832 – 979 2971
    Mobil: 0160 – 9777 1163

    Dürfen Wir Sie zurückrufen?

      Kontaktformular