Schleswig-Holstein
Haus, Einfamilienhaus

Ländlich wohnen auf hohem Niveau

25724 Neufeld

Über das Objekt

Baujahr 1995

Grundstück 648 m2

Wohnfläche 205 m2

Zimmer 7

Badezimmer 2

Objektdaten

  • Objektnr.BR-376-CS-24
  • Wohnfläche205 m2
  • Grundstück648 m2
  • Zimmer7
  • Badezimmer2
  • KellerNein
  • ObjektartHaus
  • Baujahr1995
  • Gäste-WCNein
  • BalkonNein
  • TerrasseNein

Über das Objekt

Dieses topp-gepflegte Haus befindet sich in einer ruhigen Sackgasse in einer freundlichen Nachbarschaft, wo man sich kennt und gegenseitig unterstützt und doch seine Privatsphäre genießen kann. Schon von außen bietet das Haus mit seinem gepflegten, liebevoll angelegten Garten einen hübschen Anblick. Viele nette Details, wie z.B. ein kleines Gartenhäuschen, eine Zierbrücke und sonnige Terrassenflächen sorgen für einen hohen Freizeitwert. Das Haus selber verfügt über eine praktische und überzeugende Raumaufteilung, die einer Familie mit Kindern viel Platz bietet. Aber auch für die ältere Generation ist das Haus bestens geeignet, weil sich im Erdgeschoss das schöne Wohnzimmer, die geräumige Küche, ein modernisiertes Duschbad, der zweckmäßige, mit angepassten Schränken ausgestattete Hauswirtschaftsraum und ein Schlafzimmer befinden (zurzeit als Büro genutzt). Ein besonderes Highlight sind die beiden Wintergärten, die zu den Lieblingsräumen der jetzigen Eigentümer gehören. Das Obergeschoss verfügt über 3 Schlafbereiche und ein individuell gestaltetes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Die Besonderheit ist, dass das Elternschlafzimmer über ein separates Ankleidezimmer verfügt und ein weiteres Schlafzimmer mittels eines Durchbruchs um einen gemütlichen Vorraum erweitert wurde. Alles an diesem Haus ist hochwertig und gepflegt, es wurde kontinuierlich investiert und das Haus ohne Renovierungsstau instandgehalten. Bereits beim Bau wurden Sonderwünsche berücksichtigt, so dass besonders dicke Wände und Böden heute in einem positiven Energieausweis resultieren.
Im Flur des Obergeschosses gelangt man über eine Ausziehtreppe ins Dachgeschoss, in dem zwei weitere ausgebaute Zimmer zur Verfügung stehen- sei es als Gästebereich oder einfach als Stauraum für Dinge, die man nicht so häufig braucht. Diese sind bei der Wohnfläche nicht berechnet worden.
Zusammenfassung: Erdgeschoss: großzügiger Eingangsbereich, Wohnzimmer (mit Wintergarten und verglaster Terrasse, ebenfalls wie ein Wintergarten genutzt), Küche mit Essplatz, HWR mit maßangefertigten Einbauschränken, Arbeitszimmer, Duschbad. Obergeschoss: geräumiger Flur, 3 Schlafzimmer (wovon zwei einen zusätzlichen Raum haben), Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Ausgebauter Dachboden. Doppelcarport mit Geräteschuppen. Ansehen lohnt sich, Sie werden begeistert sein. Vereinbaren Sie einen Termin zur Besichtigung unter 0178 698 51 87.

Energiedaten

  • EnergieeffizienzklasseC
  • Energieausweisdatum07.08.2032
  • Energieausweis ArtVerbrauchsausweis
  • Energie mit WarmwasserJa
  • Baujahr1995
  • HeizungsartZentralheizung
Kaufpreis429.000,00 €

Courtage: 3,57%

Christina Sieck
Für alle Ihre Anliegen

Frau Christina Sieck
Immobilienberaterin

Telefon: +49 4852 8377771
Mobil: +49 178 698 5187

christina.sieck@werth-immobilien.de

Lage und Umgebung

Die landwirtschaftlich geprägte Gemeinde Neufeld hat etwa 600 Einwohner und liegt an der Elbe. Der kleine Hafen wird nur noch von kleineren Kuttern und Booten genutzt. Neufeld liegt zwischen den Städten Marne und Brunsbüttel ist wird wegen der beiden auf dem Deich gelegenen Restaurants gern besucht. Neufeld verfügt über eine Grundschule und ein reges Vereinsleben. Für weiterführende Schulen und alle Dinge des täglichen Bedarfs orientiert man sich nach Marne oder Brunsbüttel, die beide nur wenige Autominuten entfernt sind.

Kontakt zu Ihrem Immobilienberater

Christina Sieck
Für alle Ihre Anliegen

Frau Christina Sieck
Immobilienberaterin

Telefon: +49 4852 8377771
Mobil: +49 178 698 5187

christina.sieck@werth-immobilien.de

    Ich bitte um:
    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.

    Bis zu 3.000 €

    für Ihr Geheimnis!

    Als Tippgeber für Ihren erfolgreichen Immobilienhinweis!

    Tippgeber werden
    Kontakt

    Wie kann ich Ihnen helfen?

    Ansprechpartner

    Sven Möller

    Geschäftsführung Vertrieb

    Telefon: 04832 – 979 2971
    Mobil: 0160 – 9777 1163

    Dürfen Wir Sie zurückrufen?

      Kontaktformular